missbrauch
Rechtsanwalt Michael Rehberger. Foto: Standl

Sex mit Kindern: Wird ein Mann zu lange ein路ge路sperrt? [Einfache Sprache]

Artikel mit Freunden teilen
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Lesedauer 2 Minuten

Sex mit Kindern: Wird ein Mann zu lange ein路ge路sperrt?

Ein Mann hat Sex mit Kindern. Das Gericht sagt: Er wird 眉ber 7 Jahre ein路ge路sperrt. Der Mann hat einen Rechts路anwalt. Der sagt: Den Mann darf man nicht so lange ein路sperren.

Saarbr眉cken. 2019 hat in Saar路louis ein Mann Sex mit 2 Kindern. Saarlouis ist im Saar路land. Der Mann ist 30 Jahre alt. Die Kinder sind 10 und 11 Jahre alt. Das Gericht in Saar路br眉cken sagt: Der Mann muss 眉ber 7 Jahre in das Gef盲ngnis. Mit Kindern darf man keinen Sex haben. Das ist verboten.

Nach 7 Jahren ist der Mann aber noch nicht frei. Er bleibt dann immer noch ein路ge路sperrt. Das Gericht sagt: Das muss so sein. Der Mann ist gef盲hrlich f眉r andere Kinder. Ein Arzt sagt: Der Mann mag Sex mit Kindern und mit er路wachsenen Menschen. Es gibt auch Menschen, die nur Sex mit Kindern wollen.

Rechts路anwalt glaubt: Der Mann wird zu lange ein路gesperrt

Michael Rehberger ist Rechts路anwalt. Er hilft dem Mann. Wenn ein Gericht sagt: Ein Mensch muss ins Gef盲ngnis, kann ein Rechts路anwalt sagen: Ich m枚chte eine andere Strafe oder gar keine Strafe. Rechtsanwalt Rehberger glaubt: Die Strafe f眉r den Mann ist zu hoch.

Der Rechtsanwalt schreibt einen Brief an das Gericht. Er will: Der Mann muss noch einmal vor Gericht. Vielleicht sagt dann der Richter: Der Mann muss nicht so lange in das Gef盲ngnis. Der Rechts路anwalt meint: Der Sex mit den Kindern hat nicht so lange gedauert. Der Rechtsanwalt schreibt in den Brief noch andere Sachen. Die Sachen muss das Gericht lesen.

Der Rechts路anwalt schreibt in den Brief aber auch so etwas wie: Sex mit Kindern ist schon sehr schlimm.

Die Polizei glaubt: Der Mann guckt auch Filme mit Kindern beim Sex

Der Mann hat nicht nur Sex mit Kindern. Die Polizei glaubt: Der Mann guckt auch Filme an. Auf den Filmen sieht er Sex mit Kindern. Das ist auch ver路boten. Die Polizei unter路sucht, ob das stimmt. Wenn das stimmt, muss der Mann wegen dem auch vor Gericht. Vielleicht stimmt es aber nicht. Das muss die Polizei rausfinden.

Den Text hat Michi Jo Standl geschrieben.

Standard-Version des Artikels lesen.

 

Michi Jo Standl
Artikel mit Freunden teilen
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver枚ffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.